EN DE

FROH! Morgen

Hin und wieder seid ihr bei iGNANT vielleicht schon mal über das FROH! Magazin gestolpert, das sich seit seiner Gründung vor vier Jahren auf den experimentierfreudigen Pfad der spielerischen Gesellschaftsforschung begeben hat.

In liebevoller Gestaltung beleuchten die Redakteure die Vielschichtigkeit von Themen wie Luxus, Stille, Unterwegs sein oder in der aktuellen Ausgabe Nr.9 das ‘Morgen.’ Dabei begeben sie sich direkt an den Kern der Sache und beschäftigen sich mit Fragen nach der Zukunft sowie mit den Menschen, die in selbige aufbrechen. Patchwork-Familien und Astronauten, Visionärinnen und Traditionalisten, Goldsucher und Roboterbauer. So unterschiedlich wie wir ist auch das, was vor uns liegt und wer in die Zukunft schauen will muss seine Fantasie anstrengen oder das FROH! Magazin lesen. Die zukunftsträchtige FROH! Nummer 9 gibt es hier für 10,00 EUR zu kaufen.

Comments