EN DE

INSTA FAVS #17: Chad Barela

Unser Insta Fav #17, Chad Barela schreibt, dass er in der langweiligen Stadt Albuquerque in New Mexico geboren und aufgewachsen ist. Er plant zur Jahreswende mit seiner Band nach Nashville zu ziehen, um dort seiner musikalischen Leidenschaft nachzugehen. Chad unterrichtet Kinder in Musik und spielt wöchentlich in der lokalen Kirche. Er war auch bereits mit verschiedenen Bands auf Tour und hatte so Gelegenheit neue Orte und Menschen kennenzulernen und all das mit Fotos zu dokumentieren. Für Chad war Instagram einer der Hauptgründe sich ein iPhone anzuschaffen. Er sagt: 'Ich war begeistert von der Idee Fotos wie meine Kleider zu nutzen, als Ausdrucksmittel, um anderen zu vermitteln wer ich bin. Ich liebe gute Kleider, ich liebe gute Menschen, ich liebe gute Menschen in guten Kleidern.' Außerdem begeistert Chad die Idee mit Hilfe von Social Media, wie Instagram neue Freunde zu finden und sie dann auf seinen Reisen persönlich zu treffen.

Follow: @chadbarela

Klick hier und checke Insta Favs #16 mit Cassy Song

Comments