EN DE

INSTA FAVS #08: Justhanni

Hanni aka ‘Justhanni’ ist in Dänemark geboren und aufgewachsen und lebt mittlerweile in der dortigen Hauptstadt, Kopenhagen. Sein Führerschein sagt er sei 31 Jahre alt und wenn er nicht Instagrammt ist er als Bauingenieur tätig. Seit fast 15 Jahren ist Hanni begeisterter Hobbyfotograf und nutzt seit zwei Jahren intensiv sein iPhone um Schnappschüsse zu machen. Wenn er mit seinem iPhone 4 loszieht und fotografiert, konzentriert er sich gerne auf die kleinen Details, Dinge, die von vielen oft übersehen werden. Er muss allerdings gestehen, dass er auch einen Hang zu Symmetrie und Architektur hat und hin und wieder schleichen sich auch Autos und Naturaufnahmen in seinen Stream. Seit Hanni Instagram vor ungefähr einem Jahr entdeckte, dient es ihm als tägliche Inspirationsquelle und er genießt es, Einblicke in Orte und Situationen durch die Augen einer gleich gesinnten Gemeinschaft zu erhalten. Die Plattform hat sich außerdem zum kreativen Spielplatz für ihn entwickelt, so experimentiert er mit Filtern, Typografien und Grafikdesign als Erweiterung zur ‘traditionellen’ Fotografie. In Zukunft möchte er in seiner Fotografie gerne spontaner werden und mehr mit schwarz und weiß arbeiten.

Follow: @justhanni

Klick hier und check Insta Favs #07 with Carissa Gallo

Comments