EN DE

Snickarbacken 7 · Stockholm

Snickarbacken 7 liegt im Herzen Stockholms in einem alten Gebäude, das ursprünglich als Stall genutzt wurde. In den Räume befindet sich ein Café, es gibt eine kleine Ausstellung und einen Concept Store.

Der im hinteren Bereich liegende Concept Store bietet ein ausgesuchtes Sortiment an neuer und gebrauchter Mode, außerdem Musik, Magazine, Bücher, Antiquitäten, Kinderkleidung und einige Einrichtungsgegenstände. Die Besitzerin Catti führt ihren Laden mit viel Herz, hat ihn mit tollen Artikeln bestückt. Das in die Ausstellungsräume integrierte Café serviert in entspannter Atmosphäre Frühstück und Mittagessen. Ich bin zur Café Zeit dort und obwohl ich selbst nie Café trinke lasse ich mich von der Begeisterung des Kellners anstecken. Er erklärt mir alles über die Kunst der Cafézubereitung und brüht mir mit großer Sorgfalt einen Café aus Afrika. Selbiger schmeckt nach einer so noch nie probierten Mischung aus Tee und Café und würde mir zu Hause vielleicht nichtmal schmecken aber hier finde ich ihn toll! Wer auf der Suche nach einem gemütlichen Café in einem tollen Ambiente mit freundlichem Personal ist sollte Snickarbacken 7 definitiv einen Besuch abstatten.

Öffnungszeiten:
Store: Mo - Fri 11 - 18
 · Sa 11 - 16
Café: Mo - Fri 08 - 18 · Sa 10 - 17

Adresse:
Snickarbacken 7
 · Snickarbacken 7
 · 111 39 Stockholm

Kontakt:
Tel: 004688 667 10 22 · Mail: info@snickarbacken7.se · Web: www.snickarbacken7.se

Text & pictures by Caroline Kurze

Comments