EN DE

Electricity Inside

Die Avant/Garde Diaries stellen den Skateboarder Kilian Martin vor, der von Madrid nach Kalifornien zog, um seine Leidenschaft für das Skateboarden auszuleben und die Freiheit zu haben, seinen ganz eigenen Stil zu entwickeln.

In Madrid machte Kilian seit seiner Kindheit Gymnastik, realisierte aber sofort nachdem er mit dem Skaten begann, dass das Skateboard ihm neue Wege öffnete sich auszudrücken und viel besser zu seinem persönlichen Temperament passte. Seine Kunststücke sind eine Poesie der Bewegung und sind Ausdruck seiner ganzen Kreativität und Leidenschaft. Kilians Videos generierten Millionen von Klicks auf YouTube, es folgten Sponsoringverträge mit legendären Brands wie Vision Street Wear und Powell-Peralta. Kilian kombiniert seine Erfahrungen in Gymnastik mit den Entwicklungen der letzten dreißig Jahre im Freestyle Skateboarding und kreiert damit eine Hommage ans Skaten selbst.

Via: The Avant/Garde Diaries

Comments