EN DE

#53 MONIFAKTUR- NO RETURN

Für die Sängerin und Künstlerin V habe ich in der letzten Woche ein Video für ihr neues Lied 'No Return' gemacht. Gedreht wurde nachts, da sie es am liebsten dark hat. Inspiration und Ausgangpunkt für die visuelle Sprache sind ihre persönliche Geschichte hinter diesem Lied gepaart mit endzeitlicher Unumkehrbarkeit und apokalyptischen Szenarien. Ihr könnt V hier auf Facebook folgen bzw. sie liken.

Sony war so nett und hat mir für den Dreh den neuen SONY HDR-CX730E HD Camcoder bereitgestellt, der ähnlich viel aufzuweisen hat wie sein Name lang ist: Rotweinbedingte Verwackler begradigt der eingebaute Stabilisator der Linse, selbst meterhohe Stürze bleiben nahezu unbemerkt. Der besonders empfindliche Sensor nimmt trotz schlechter Lichtverhältnisse wirklich gute Bilder auf (die integrierte Leuchte hat ausgereicht). Der Zoom ist zudem außerordentlich gut und ermöglicht mir sogar bis ins Universum zu filmen. Weitere Informationen zum Camcorder findet ihr hier.

Comments