EN DE

chilli sauce bottles

Wir nehmen mal an, dass Illustrator und Designer Steve Simpson ein Fan scharfer Soßen ist oder zumindest so einige im Schrank stehen hat. Er illustrierte nämlich die Flaschen der irischen Chilli-Soßen Firma ‘Mic´s Chilli’. Steve betrachtete das Projekt von Anfang an eher aus der illustrativen Perspektive und passte das Design der Illustration an, anstatt im Nachhinein bildhafte Elemente reinzuschustern, die eigentlich nicht zum Design passen. Inspiration für seine Darstellungen erhielt er von der Kunst südamerikanischer Stämme sowie dem Design traditioneller, chinesischer Chillisaucen. Steve arbeitet hauptsächlich im Bereich Werbung, illustriert aber auch Kinderbücher, gewann bereits über 30 Auszeichnungen rund um die Welt und konnte seine Arbeiten in New York, LA und London ausstellen.

All images © Steve Simpson

Comments