EN DE

Vom Bleiben

Die Serie 'Vom Bleiben' von Andre Giesemann und Daniel Schulz könnte auch die 'Absurdität des Nachtlebens' heißen. Würde man die Fotos jemandem zeigen, der noch nie einen Club betreten hat, wird sich derjenige wohl wundern was für seltsame Dinge in diesen obskuren Räumen vor sich gehen.

Wo noch vor einigen Stunden Massen an Menschen, lebensfroh und durchgeschwitzt getanzt, getrunken und gelacht haben sind am Morgen danach - Rolladen hoch, Lichter an - nur noch Abfälle in den Ecken, leere Bierflaschen und Flecken am Boden übrig. Ernüchterung ist das Gefühl, das wie der Zigarettengeschmack im Mund am Morgen nach der Party übrig bleibt, bevor sich die Räume bei Einbruch der Dunkelheit von neuem mit Tanzwütigen füllen werden.

All images © Andre Giesemann und Daniel Schulz | Via: We like that

Comments