EN DE

Memento Timepiece

Lange Zeit bevor Casio Digitaluhren die Handgelenke junger Großstadtmenschen zierten gehörte eine Taschenuhr zur Garderobe eines jeden Mannes der etwas auf sich hielt. Die Gründer der 2011 gelaunchten Marke Memento haben es sich nun zur Aufgabe gemacht den Klassiker von damals in ein zeitgemäßes Design übersetzt wieder zu etablieren.

Ob die Taschenuhr trotz des derzeitigen Heritage Trends wirklich ihr großes Comeback feiern und der Armbanduhr ihre Vormachtstellung wieder streitig machen kann, bleibt wohl zu bezweifeln. Fakt ist aber, dass die Timepiece 2012 des jungen Brands aus Hong Kong mit seinem simplen und puristischen Design eine echte Überlegung wert ist. Die Memento Timepiece 2012 ist in zwei Farbvarianten erhältlich, kommt in einem eleganten Packaging und kann für 125 $ im Memento Online Shop erworben werden.

Via: This Gent

Comments