EN DE

Soft Guerilla

Eine Handgranate aus Wackelpudding, ein Schlagring aus Toastbrot, eine Bombe aus rosa Eis. So stellt sich Kyle Bean ‘Soft Guerilla’ vor. Die Serie ist für das CUT Magazine entstanden, in welchem die Themen ‘Guerilla Gardening’ und ‘Yarn Bombing’ im Fokus standen.

Kyle ist als Künstler und Designer spezialisiert auf handgefertigte Modelle, Sets und die Anfertigung greifbarer Illustrationen. Seine Arbeiten treffen durch ihren einfachen und doch humorvollen Charakter immer genau den Punkt. Seit seinem Abschluss an der Universität Brighton 2009 hat er für viele unterschiedliche Kunden, wie Wallpaper*, die Financial Times, Louis Vuitton, Diesel oder BBC gearbeitet. Außerdem konnte er seine Arbeiten auf internationalen Ausstellungen präsentieren und hat gerade eine Auszeichnung des Art Directors Club New York erhalten.

All images © Sam Hofman

Comments