EN DE

I.TV: Südtirol Teil 3

Auch die schönste Reise geht irgendwann einmal zu Ende. Mit dem dritten und leider letzten Teil verabschieden wir uns aus dem wundervollen Südtirol. Die Erholungsreise pardon Geschäftsreise hätte wirklich nicht besser laufen können, wie ihr vielleicht schon dem ersten und zweiten Video entnehmen konntet. Nach ‘Handwerk‘ und ‘Genuss‘ widmen wir uns nun den Themen ‘Kunst & Kultur’.

Wir besuchten das Weingut Kränzel und interviewten den Besitzer Franz Graf Pfeil, bekamen von Franz Messner eine Privatführung zu einer stählernen Riesenkugel über den Weinbergen des Hochfrangart und lauschten zu guter Letzt den Klängen von Matthew Herbert auf der transart in Bozen. Alle Themen wie schon zuvor in aller Ausführlichkeit bei i-ref: ‘Zu Gast bei Franz Graf Pfeil‘, ‘REFlection: Franz Messner‘ und ‘Matthew Herbert auf der Transart in Bozen‘.

Comments