EN DE

I.TV: Südtirol Teil 2

Nachdem wir uns im ersten Teil der Südtirol Reise dem Thema ‘Handwerk’ gewidmet haben, folgt nun ein weiteres Video, bei dem der ‘Genuss’ im Mittelpunkt steht. Dazu besuchten Norman und Isa vom i-ref Magazine und Marcus von iGNANT die Kellerei Tramin, den PUR Genussmarkt in Meran und den Buschenschank Kinig. Der Begriff Genuss erscheint einigen von uns Großstadtbewohnern fast wie ein Fremdwort. Während Hektik, Lärm und Stress zu unserem Alltag gehört, gehen die Südtiroler alles etwas ruhiger an. Sie leben meist viel bewusster und achten besonders auf die Qualität ihrer Nahrungsmittel.

Weitere Hintergrundinformationen zu den einzelnen Locations findet ihr auch diesmal wieder bei i-ref, die die Tour in den ausführlichen Artikeln ‘Genuss über alles‘ sowie ‘Käse und Kinig‘ festgehalten haben. Sollte jemand die erste iGNAN.TV Südtirol Episode von letzter Woche verpasst haben, kann er es hier nachholen. Die dritte und letzte Folge wird dann am nächsten Montag online gehen. Viel Spaß!

Comments