EN DE

4Treehouse

Der gebürtige Pole Lukasz Kos studierte Design an der kanadischen University of Manitoba, machte seinen Master of Arts in Polen und schloss letztendlich den Master in Architektur mit Auszeichnung in Toronto ab. Dort hält er bis heute eine kontinuierliche Präsenz als Lehrbeauftragter inne und unterrichtet die Fächer Design und visuleller Kommunikation.

Das Projekt ‘4Treehouse’ realisierte Kos als er 24 Jahre alt war. Das Baumhaus befindet sich in der Nähe vom Lake Muskoka Ontario, Kanada und wurde 2003 fertiggestellt. Vier Bäume tragen die hölzerne Konstruktion des Baumhauses. Die gitterartigen Außenwände lassen viel Tageslicht in das Innere des Baus. Über eine Leiter gelangt man in das Baumhaus, das sich über drei Ebenen erstreckt. Von oben hat meinen wunderschönen Ausblick auf den Lake Muskoka.

All images © Lukasz Kos

Comments