EN DE

I.TV: Südtirol Teil 1

Im vergangenen Monat durfte iGNANT zusammen mit dem i-ref Magazine die Zelte für sieben Tage in Südtirol aufschlagen. Dort bekamen wir einen Einblick in die kulturelle, kulinarische und künstlerische Vielfalt der nördlichsten Provinz Italiens. Wir haben die spannende Reise nun in drei Videos zusammengefasst, die in den kommenden Wochen hier nach und nach erscheinen werden.

Jede Episode behandelt dabei eine andere Thematik. In Teil 1 'Handwerk' waren wir in der Hofkäserei Englhorn in Schleis, der Federkielstickerei in Sarnthein sowie der Tischlerei Haidacher im Pustertal in Litschbach zu Gast. Weitere Hintergrundinformationen zu den einzelnen Locations liefern euch Norman und Isa von i-ref, die die Tour in den ausführlichen Artikeln 'Käse & Kinig', 'Pfau ist das neue Schwarz' und 'Design im Remix: Die Tischlerei Haidacher' festgehalten haben.

Ich hoffe ihr bekommt so einen guten Einblick in unsere einwöchige Reise. Ein herzliches Dankeschön geht an Marcus Werner für die tollen Videos und an Judith Oberhuber sowie Andreas Tschurtschenthaler von der Südtirol Marketing Gesellschaft, ohne die eine Kooperation dieser Art nicht möglich gewesen wäre.

Comments