EN DE

I.TV: Monja Gentschow

Seit Beginn des Jahres hat iGNAN.TV erfolgreich mit ARTE Creative zusammengearbeitet. Leider endet nun mit der sechsten “Wørk in Progress” Episode diese Kooperation. Es hat uns viel Freude bereitet und dem Feedback nach zu urteilen kam das Konzept auch bei euch sehr gut an. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Partner, der iGNAN.TV in Zukunft unterstützen möchte. “Wørk in Progress” wird es hier wohl auch weiterhin geben, allerdings dann mir neuem Namen und aller Wahrscheinlichkeit nach wieder von vimeo gehostet.

In der letzten Folge gibt es sozusagen ein “Monifaktur Spezial”, denn ich durfte Monja Gentschow einen Tag lang mit der Kamera begleiten. Seit über einem Jahr hat die Künstlerin hier auf iGNANT ihre eigene Kategorie, in der sie uns wöchentlich einen Einblick in ihr Skizzenbuch gewährt. Für Wørk in Progress Nr. 6 durften wir sogar noch ein Schritt weiter gehen und ihr beim Arbeiten in ihrem Atelier über die Schulter schauen. Weitere Informationen über Monja findet ihr auf ihrer (neuen) Homepage, hier auf der About-Seite oder auf dem Blog des Plattenlabels Keinemusik, für die sie alle Plattencover, Flyer und das Merchandise designt. Eigentlich sollte das Kartenspiel um das es in dem Video geht bereits heute erhältlich sein, allerdings mussten wir den Termin bei der Druckerei krankheitsbedingt etwas nach hinten verschieben. Ihr müsst euch also noch bis zur nächsten Monifaktur Ausgabe gedulden!

Comments