EN DE

#46 Monifaktur- EHEC

Enterohämorrhagische Escherichia coli kurz EHEC, im Volksmund auch “die Durchfallpanik”, treibt sein Unwesen in uns und um uns. Da es weder Forscher, noch Medien oder der sonst so zuverlässige Wikipedia-Eintrag hinbekommen haben dieses Bakterium verständlich zu erklären, habe ich mich nun auf den eigenen Weg gemacht der Epidarmie Gestalt zu verleihen. Nachdem der Döner anfangs ohne Salatbeilage gegessen wurde, bestellt man momentan: “Einmal Currywurst mit Darm, aber ohne Sprossen bitte.”

So könnten sie aussehen:




Auch Bakterien haben Träume. Exklusiv verrät uns die EHEC-Gemeinde die Top3 ihrer Wunschliste:




Seit Neustem wird gemunkelt das Kartell der Fleischindustrie habe seine (Wurst)Finger mit im Spiel:




Nach Entdeckung einer Bakterienart mit kleinen Krauselocken und langem Bart, werden Stimmen laut, auch al-Qaida könnte involviert sein:





Eine neue Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sorgt vor mit einer neuen Kollektion:

Man bleibt gespannt…

Comments