EN DE

The Official Mfg. Co.

Mathew Foster, Fritz Mesenbrink und Jeremy Pelley haben als Festangestellte gearbeitet, sich dann selbstständig gemacht und zu guter Letzt ihr ganzes Wissen und Talent in ihrer eigenen Firma The Official Manufacturing Company gebündelt. Ihre Projekte für unter anderem Olympic Provisions, Frances May und Stumptown bestechen durch stimmige Konzepte mit viel Liebe zum Detail.

Seit knapp einem Jahr arbeite ich nun alleine in meinem Büro. Anfangs fand ich das noch sehr spannend, da man so nie abgelenkt ist und seiner Arbeit konzentriert nachgehen kann, jedoch merke ich mit der Zeit, wie mir die Ideenfindung und Realisierung von Projekten zusammen mit Kollegen fehlt. Vier, sechs oder acht Augen sehen ja bekanntlich immer mehr als zwei! Menschen wie Mathew Foster, Fritz Mesenbrink und Jeremy Pelley halten mir mal wieder vor Augen, dass ich nicht länger alleine arbeiten sollte.

All images © The Official Manufacturing Company

Comments