EN DE

Influencers

Jeder Mensch wird auf irgendeine Art und Weise von seiner Umgebung beeinflusst. Bei mir haben meine zwei Schwestern einen großen Teil zu meiner Entwicklung beigetragen.

Ein kurzes Beispiel: Mit zwölf Jahren war ich noch komplett im Fußballfieber und wollte mein ganzes Geld für ein neues Trikot ausgeben. Meine ältere Schwester konnte mich jedoch davon überzeugen das Ersparte lieber in einen Kapuzenpulli zu investieren. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber hätte dieser Wendepunkt in meinem Leben nicht stattgefunden, dann würde ich vielleicht heute noch in meiner Heimat leben und meine komplette Freizeit auf dem Fußballplatz verbringen.

Bis heute gibt es immer wieder Menschen die mich geprägt haben: Auf dem Tennisplatz war es Yevgeny Kafelnikov, beim Skateboardfahren Geoff Rowley und Jamie Thomas, hinter den Plattenspielern DJ Premier, usw.. Es ist sehr wichtig sich von Dingen und Menschen inspirieren zu lassen, jedoch muss man vorsichtig sein, dass man sie nicht kopiert.

Die Kurzdokumentation "Influencers" von Paul Rojanathara und Davis Johnson zeigt wie wichtig Trends heutzutage sind und wer dafür verantwortlich ist. Dazu wurden einige einflussreiche Persönlichkeiten aus New York befragt, die sich zu der Entwicklung von Trends und Kreativität in den Bereichen Musik, Fashion und Entertainment äußern.

Via: Fubiz iPhone app

Comments